Dienstag, 1. März 2016

Mein Lesemonat Februar!

Der Februar war für mich ein nicht so toller Monat, ich will nicht sagen, dass ich nicht viel Zeit hatte, denn wenn ich Lesen hätte wollen, hätte ich bestimmt Zeit gefunden aber ich habe eine neue Serie begonnen und zwar Castle, seit 25. Januar schaue ich fast täglich mindestens eine Folge dieser Serie und ich bin der Serie komplett verfallen, wenn ich etwas schaue dann diese Serie, vermutlich ein Grund warum mein Lesemonat so schlecht war, ein anderer Grund ist der Führerschein, ich habe im Februar fast den kompletten Theorie-Kurs besucht.
Aber der Hauptgrund ist wohl Castle, im November habe ich mit der Serie Bones begonnen und deswegen nur 5 Bücher geschafft und jetzt ist es ähnlich: Ich hab nur 6 Bücher gelesen. Ja einige denken sich jetzt vielleicht, sechs Bücher! Das sind doch eh total viele... aber nicht für mich! Im Januar habe ich 13 Bücher gelesen, wobei ich nicht weiß wie ich das hinbekommen habe, aber nunja, es waren 6 Bücher und ich bin nicht zufrieden damit, wie ihr euch vielleicht denken könnt.

 
1) Raum - Emma Donoghue [R] - gemeinsam mit Bücher Bummel gelesen
 4 Sterne
 
2) Heat Wave - Richard Castle [R]
4 Sterne
 
3) Harry Potter and the Goblet of Fire - J.K. Rowling - gemeinsam mit Bücher Bummel gelesen
4 Sterne
 
4) Onyx - Jennifer L. Armentrout
5 Sterne
 
5) Wo die Liebe beginnt - Emily Giffin [R]
5 Sterne
 
6) Tote Lügen Nicht - Kathy Reichs - gemeinsam mit Buchkuschler gelesen für ABS-Jahreschallenge
4 Sterne

 
 
 


Statistik:
Bücher: 6
Seiten: 2698
Durchschnitt: 93
Highlight: Wo die Liebe beginnt [R]
 
Begonnene Bücher:
 
 
 
Neuzugänge:
Ausgaben: 30 Euro
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen