Donnerstag, 22. Oktober 2015

[TOP 10] Autoren die ich gerne mal treffen würde!

Ich hab mir heute mal eine Idee "geklaut", gesehen hab ich es bei http://blog4aleshanee.blogspot.co.at/2015/10/top-ten-thursday-10-autoren.html ! :-)

Jedenfalls, geht es in diesem Post um die Top 10 der Autoren und Autorinnen die ich gerne mal treffen würde!

Andere Autore ohne Platzierung, bei denen ich zu einem Treffen auch nicht nein sagen würde sind Stephen Chbosky, John Green, Emily Giffin, Carina Bartsch, Tammara Webber und Jojo Moyes.

Aber hier sind mal meine TOP 10!

Platz 10: Tess Gerritsen, ich würde zu gerne einmal die Autorin der Rizzoli & Isles-Reihe treffen. Die Reihe ist eine meiner Lieblings-Thriller-Reihen!

Platz 9: Chris Carter, ist ebenfalls ein Thriller-Autor und zwar von der Robert-Hunter-Reihe! Die Reihe ist wirklich sehr spannend und fesselnd, deswegen würde ich diesen Mann gerne mal treffen!

Platz 8: Sebastian Fitzek, ich habe zwar erst ein Buch von ihm gelesen, PASSAGIER 23, aber dieses hat mich umgehauen! Ich muss bald mehr von ihm lesen, ein Treffen wäre sicher cool!

Platz 7: Colleen Hoover, ist echt eine richtig tolle New-Adult-Autorin, eines meiner Lieblingsbücher, UGLY LOVE, stammt von ihr, mit ihr würde ich wirklich gerne mal Kaffee trinken gehen und über ihre tollen Bücher sprechen!

Platz 6: Paige Toon, zählt ebenfalls zu meinen Lieblingsautorinnen, einige ihre Bücher sind wirklich gut und sie kommt sehr sympathisch rüber, mit ihr würde ich sicher gut sprechen können! Immer wieder du ist mein Lieblingsbuch von ihr!

Platz 5: Karin Slaughter, hat ebenfalls eine Thriller-Reihe, die Grant-County-Reihe rund um Sara und Jeffrey geschrieben, sie würde ich gerne fragen wollen, ob sie vor hat die Reihe fortzusetzen und wenn sie nein sagen würde, würde ich sie anflehen es zu tun!

Platz 4: Nicholas Sparks würde ich echt gerne mal treffen! Er schreibt echt tolle Liebesromane mit viel Herz und Drama! Meine Favoriten sind Mein Weg zu dir und Wie ein Licht in der Nacht.

Platz 3: J.K. Rowling musste einfach auf diese Liste! Ich liebe sie, wie konnte es anders sein, für die Harry-Potter-Reihe! Ich würde ihr ganz bestimmt viele Fragen stellen, auch was die Charaktere in ihrer Zukunft so machen!

Platz 2: Rainbow Rowell hat eines meiner Lieb FANGIRL, geschrieben, am Ende dieses Buches ist ein Interview mit ihr, ihre Antworten waren echt cool und ich könnte mit ihr bestimmt über einiges fangirlen! Aktuell lese ich Carry On von ihr!


Platz 1: Adriana Popescu ist meine absolute Lieblingsautorin, mit Lieblingsmomente hat sie mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen! Lieblingsgefühle, Ewig und Eins, Versehentlich verliebt, 5 Tage Liebe, Ein Sommer und vier Tage...ich liebe alle Bücher von ihr und hoffe so sehr, dass ich sie eines Tages persönlich treffen kann!!!! <3

Ich hab ihr sogar schon mal einen Brief geschrieben und dann eine ganz nette Antwort und zwei Autogrammkarten bekommen! :D





Welche Autoren würdet ihr denn gerne treffen? Es wäre cool, wenn einige von euch auch ihre Top 10 auf ihrem Blog posten! Schreibt mir dann doch ein Kommentar, dass ich mir euren Post anschauen kann! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen