Mittwoch, 5. August 2015

Rezension: Flirt mit Nerd

Autorin: Leah Rae Miller
Seitenanzahl: 349
Verlag: cbt
Preis: 10,30

Klappentext:
Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar ... heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie - blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Inkognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!

Erster Eindruck:
Ich hab mich richtig auf das Buch gefreut weil Kat aus der ABS-Gruppe so davon geschwärmt hat!!! Vor allem gefällt mir das Cover richtig gut und die Handlung klingt total süß!

Meine Meinung:
Es ist eine süße Sommergeschichte über die erste große Liebe, Comics und Geheimnisse. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch! Vor allem kann ich Maddie und mit ihrem Doppelleben gut verstehen. ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und hab mich verliebt! Logan ist ja wirklich mal der süßeste Nerd den es gibt! Ich kenne mich mit Comics und Live-Rollenspielen ja gar nicht aus, aber dank diesem Buch hab ich ein bisschen was dazugelernt :D
Maddie lernt uns, versteckt euch nicht vor euch selbst, euch kann egal sein was die anderen von euch denken und das ist, meiner Meinung nach, eine tolle Botschaft an euch alle da draußen!


Fazit:
Dieses Buch ist eine wunderschöne und irre witzige Geschichte und wirklich ideal für den Sommer!

Bewertung:
Auch dieses tolle Buch bekommt von mir 5 Anker!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen