Freitag, 17. Juli 2015

Rezension: Shotgun Lovesongs

Autor: Nickolas Butler
Seitenanzahl: 421 Seiten
Verlag: heyne
Preis: 10,30
Bewertung: 3 von 5 Sternen

Klappentext:
Die große Kunst zu leben. Fünf Freunde aus einer Kleinstadt im Norden der USA. durchs Schicksal auseinandergetrieben, lebt in allen die Sehnsucht nach der Nähe, die sie einst verband. Ein sentimentaler, kraftvoller Roman, der vielstimmig von den großen Themen wie Freundschaft, Heimat und Liebe erzählt.

Erster Eindruck:
Mich haben das Cover, der Titel und der Klappentext sofort angesprochen und ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut!

Meine Meinung:
Mich hat der Schreibstil leider gar nicht überzeugen können, da manche Szenen sehr langatmig beschrieben worden sind. Es war trotzdem eine sehr nette Geschichte mit einigen Hoch und Tiefs des Lebens.

Fazit:

Interessante Geschichte aber ein bisschen langweilig rübergebracht.

Danke an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen