Montag, 27. Juli 2015

Einige Veränderungen!

Hallo liebe Lesefreunde!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habe, ich hab jetzt oben auf meinem Blog verschiedene Seiten :-)

Als erstes seht ihr die Startseite, auf die gelangt ihr ebenfalls wenn ihr auf meinen Header klickt. den ich ebenfalls erst seit einigen Tagen habe, der Header ist dieses Bild hier:



Dann folgen Rezensionen, Lesemonate und eine Seite namens 'Anonyme Bücher-Süchtige', wenn ihr gerne wissen wollt was das ist, klickt doch mal drauf ;)


Ebenfalls neu, ist mein Bewertungssystem, ich hab mir jetzt Anker ausgesucht und werde absofort nicht mehr in Sternen meine Bewertungen abgeben!
Ich hoffe, euch gefallen diese Anker genauso gut wie mir :)


5 Anker ->

3 Anker ->



Sooo, das waren alle Änderungen, ich hoffe wir sehen uns weiterhin auf meinem Blog!
Viel Spaß und liebe Grüße Betty!!!

Danke an einige aus der ABS-Gruppe die mir geholfen haben, mich auf Blogger zurecht zu finden und mir Tipps für diese Gadgets und Seiten gegeben haben! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen